Rock Without Limits 2009 Review

Nach dem Erfolg im Vorjahr waren die Erwartungen für das diesjährige Rock without limits 2009 riesig. Und so war das LineUp am vergangenen Freitag 30. Oktober 2009 in Gomaringen vom Feinsten. Insgesamt 18 Bands rockten auf drei Bühnen, darunter Bands wie Kutless, Pillar, Paul Colman, Becoming the Archetype, Sacrety oder Steve Savage.



Mehr als 3000 Besucher, darunter auch einige Jugendliche unsrer Gemeinde, fanden dieses Jahr den Weg in die Gomaringer Kultur- und Sporthalle. In verschiedenen Stilrichtungen, aber immer „christ-centered“ und auf drei Bühnen verteilt ließ „Rock without Limits“ Bands und Solosänger ausverschiedenen Ländern auftreten und von 17 Uhr bis Mitternacht die Stages rocken...






Die teilweise von weither angereisten 3000 Fans verteilten sich auf drei Bühnen, eine kleinere „Unplugged Stage“ im Vereinssaal, in der Halle die „Alterna Stage“, auf der Metalcore-Gruppen wie „Becoming the Archetype“ und „Theocracy“ mit Progressive Metal spielten und eine „Mainstage“ im großen Festzelt auf der „Kutless“ und „Pillar“ der Menge einheizten, bis der Schweiß von der Decke tropfte.




















Photos by Daniel Schneider.

Rock without Limits 2010: am 29.10.2010 mit Bride, The Insyderz und vielen, vielen weiteren Bands!

Stimmen zum Event kannst du dir bei crosschannel anhören. Videos gibts auf youtube. Mehr Infos zum Event bekommst du auf rockwithoutlimits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen